Referenzen – Strategie, Marke, Angebote

Strategische Projekte des KJMK für Unternehmen und Organisationen verschiedener Branchen.

Alles, was uns bewegt! Alles, was wir bewegen!

Die WWF Familienzeit

Die WWF Familienzeit

Nachhaltigkeit und Naturerlebnis für die gesamte Familie: Gemeinsam mit und für den WWF schaffen wir mit der Familienzeit ein neues Anspracheformat. Content-Marketing on- und offline mit besonderer Perspektive.

mehr lesen
Mut tut gut!

Mut tut gut!

Das Kinder & Jugend Marketing Kontor entwickelt die Initative ‘Mut tut gut’, um den Grüffelo als Marke zu stärken und langfristig aktuell zu halten.

mehr lesen
Mit Hammer und Zollstock

Mit Hammer und Zollstock

Der Heimwerkermarkt toom hat mit dem Programm “Tom und Zolli” zwei Figuren zur Ansprache von Kindern und Familien entwickelt. Daran anschließend sollten die Maßnahmen rund um Tom & Zolli ausgeweitet werden, um eine höhere Reichweite und größere inhaltliche Tiefe zu erreichen.

mehr lesen
SOS Kinderdorf e.V.

SOS Kinderdorf e.V.

SOS Kinderdorf e.V. Laufen für den guten Zweck - Neue Impulse für SOS Kinderdorf e.V. Seit über 50 Jahren unterstützt der in Deutschland gegründete SOS-Kinderdorf-Verein Kinder. Jugendliche und Familien auf der ganzen Welt. Entwicklung eines neuen Ansatzes für die...

mehr lesen
Der Verein Rheinbach liest e.V.

Der Verein Rheinbach liest e.V.

  RHEINBACH LIEST e.V. Der Verein RHEINBACH LIEST e.V. zur Leseförderung - Lesen verbindet RHEINBACH LIEST ist ein sehr aktiver und innovativer Verein zur Leseförderung in einer Kleinstadt mittlerweile mit Ausstrahlung auf die Region.  Herausforderung Das KJMK...

mehr lesen

KJMK-Newsletter abonnieren!

Ca. alle 6 Wochen Tipps, Neuigkeiten und Best Practices rund um verantwortungsvolles Kinder- und Jugendmarketing.

Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.