DAS TEAM
Deine Partner:innen für Kinder- und Jugendmarketing
Wir sind Teamplayer: langjährige Erfahrung in vielen Branchen und Projekten und enge Zusammenarbeit als Teil der Marketingteams in Unternehmen und Organisationen machen das KJMK einzigartig.
Persönliche Beziehungen, wertschätzendes Miteinander und partnerschaftlicher Umgang sind für uns die wichtigsten Bausteine. Auch in der Zusammenarbeit mit unseren Ansprechpartner:innen auf Organisationsseite oder mit Agentur-Partner:innen achten wir darauf, dass die Chemie stimmt.
Was haben wir gemeinsam? Eine große Nähe zu Kindern und Jugendlichen, viel Neugierde, Kreativität und hohen strategischen Anspruch. Und die Mission, dass Kinder- und Jugendmarketing immer verantwortungsvoll sein muss und die Entwicklung der jungen Menschen im Mittelpunkt steht.
Carola Laun
Nach der Ausbildung zur Werbekauffrau studierte Carola Laun Marketing-Kommunikation an der Hochschule Pforzheim.
Carola war bei der Deutschen Post in verschiedenen Fach- und Führungspositionen in Marketing und Vertrieb tätig und verantwortete viele Jahre das Kinder- und Jugendmarketing.
2013 gründete Carola Laun das Kinder & Jugend Marketing Kontor. Carola ist die Strategin mit viel Erfahrung in ganz unterschiedlichen Branchen. Neben der Entwicklung von großen Ideen und treffgenauen Konzepten gibt sie ihr Wissen gern in Workshops und Seminaren weiter.
Sie hat Lehraufträge an der Hochschule Pforzheim, der DHBW und der WAK in Köln.
Carola ist verheiratet, hat zwei (fast) erwachsene Söhne und liebt Handball & Kitesurfen.

