ÜBER UNS

Das KJMK Team, deine Karriere & unser Netzwerk

Das Kinder & Jugend Marketing Kontor bietet strategische Beratung für die Ansprache junger Zielgruppen. Wir unterstützen Unternehmen und Organisationen, mit Mädchen und Jungen in den Dialog zu treten. Wir begeistern junge Menschen für Themen, Marken und Produkte und stärken sie dabei in ihrer Persönlichkeit und Entwicklung.

Wir entwickeln exzellente kommunikative Ansprache und geben Impulse und Hilfestellungen für erfolgreiches und verantwortungsvolles Marketing – in Seminaren und Vorträgen, in Fachbeiträgen und gesellschaftlicher Diskussion.

.

Das Team

Unser Team ist unser Erfolgsgeheimnis! Jede:r im Team ist für sich genommen großartig und Expert:in im eigenen Bereich, aber zusammen machen sie das KJMK einzigartig.

Wir haben eine gemeinsame Vision und bringen Leidenschaft für verantwortungsvolles Marketing mit, was uns dabei hilft, tolle Konzepte zu entwickeln und partnerschaftlich mit unseren Kund:innen zu arbeiten.

Karriere

Wir sind auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, die Spaß an spannenden Themen haben, sich voll engagieren, Projekte selbständig betreuen, eigene Ideen einbringen und mit uns das Kinder & Jugend Marketing Kontor weiterentwickeln.

Netzwerk

Hinter uns steht ein starkes Team aus Expert:innen in Marktforschung, Medien und Design. Wir arbeiten mit einem großen Netzwerk an freien Mitarbeitenden und pflegen ein partnerschaftliches Verhältnis zu vielen Playern rund um das Kinder- und Jugendmarketing.