BERATUNG

Sabine Krüger

Leiterin Kinder- und Jugendprogramm

WWF Deutschland

»Vielen Dank dir für deinen kontinuierlichen Einsatz für den WWF und auch für die vielen wertvollen Inputs. Ich bin sehr dankbar, dass du uns begleitest und uns so zuverlässig und grundlegend unterstützt.«

Michael Ziegler

Fachstelle Freiwilligendienste

Bistum Limburg

»Der Workshop mit dem KJMK hat wichtige Impulse für unsere Öffentlichkeitsarbeit und die Präzisierung unseres Markenkerns gegeben. So konnten wir im Anschluss gut unsere Werte gegenüber Freiwilligen und Partnern formulieren.«

Verena Haegermann

Online Marketing Manager

Plan International Deutschland e.V.

»Im Rahmen unseres Workshops zum Kinder- und Jugendmarketing ist Carola Laun auf unsere spezifischen Anforderungen sehr eingegangen, so dass wir viel Input, Möglichkeiten zum Nachdenken und neue Ansätze mitnehmen konnten.«