Zusätzlich bieten wir am 24. Juni ein weiterführendes Online-Seminar an, das Hintergründe und Hilfestellungen zur Einbindung von Jugendlichen in die (ehrenamtliche) Arbeit der eigenen Organisation bietet.
Nach ihrer Ausbildung zur Werbekauffrau studierte Carola Laun Marketing-Kommunikation an der Hochschule Pforzheim. Bei der Deutschen Post war Carola Laun in verschiedenen Fach- und Führungspositionen in Marketing und Vertrieb tätig und verantwortete viele Jahre das Kinder- und Jugendmarketing.
2013 gründete Carola Laun das Kinder & Jugend Marketing Kontor. Carola ist die Strategin mit viel Erfahrung in ganz unterschiedlichen Branchen. Neben der Entwicklung großer Ideen und passgenauer Konzepte gibt sie ihr Wissen gern in Workshops und Seminaren weiter.
Carola hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Ansprache von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen und kennt die Wege zu ihnen. Sie begleitet seit vielen Jahren führende NPO und Unternehmen in der Weiterentwicklung ihres Marketings.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Entdecke erste Wege, wie du Jugendliche für soziale und gemeinnützige Tätigkeiten begeistern kannst und dabei ihre Bedürfnisse und Lebensrealitäten berücksichtigst.