WORKSHOPS & SEMINARE
Workshops & Seminare des Kinder und Jugend Marketing Kontors
In allem steckt unsere Erfahrung aus über 20 Jahren Kinder- und Jugendmarketing und unsere Begeisterung für verantwortungsvolle, kreative und erfolgreiche Kommunikation mit jungen Menschen!
Wir entwickeln exzellente Kommunikationsansätze und geben in Seminaren und Workshops Impulse und Hilfestellungen für erfolgreiches und verantwortungsvolles Marketing. Hier findest du alle eigenen Angebote des Kinder & Jugend Marketing Kontors.
Kostenfreie Seminare
Coaching-Angebot
Zeigt alle 3 Ergebnisse
-
45-minütiges Beratungsgespräch
0,00 €exkl. MwSt.
-
Individuelles Coaching
250,00 €exkl. MwSt.
-
Umfassendes Coaching-Paket
1.000,00 €exkl. MwSt.
Kostenpflichtige Seminare und Workshops
Präsenz-Workshop: Strategie-Entwicklung im Kinder- und Jugendmarketing
Strategie-Entwicklung im Kinder- und Jugendmarketing
Wir konzipieren auch deinen Workshop!
Das KJMK veranstaltet ganz unterschiedliche Workshops und ist regelmäßig zu Gast bei Kongressen und Tagungen.
Coachings im kleinen Team, Branchen-Workshops oder Großgruppen-Veranstaltungen, On- und Offline, Drinnen und Draußen, als offene Veranstaltung oder Inhouse, mit Seminarcharakter oder Interaktiv – wir haben schon unzählige Workshops konzipiert und durchgeführt.
WWF Teambuilding & Strategie-Tagung
Im Rahmen der Klausurtagung des WWF begleitet Carola Laun das Teambuilding. Sie bespricht die Erfolge des Teams und wie sie sichtbar gemacht werden können. Außerdem werden die WWF Kinder- und Jugendziele für das neue Jahr diskutiert und abgesprochen.
Workshop Jugendmitarbeitertagung
Carola Laun gab in ihrem Vortrag spannende Einblicke in die Lebenswelten der Generationen „Z“ und „Alpha“. Anschließend erarbeiteten alle Teilnehmer in einem Workshop die Sichtweisen, Anforderungen & Perspektiven rund um den Jugendfußball. Jede Kleingruppe widmete sich strukturiert einer Idee oder einem Lösungsansatz und arbeitete diesen aus.
Marketingworkshop
Online-Workshop der Verantwortlichen des Generation Jugendfestivals und der Jugendarbeit in Oranienburg. Im Vordergrund stand die Erarbeitung konkreter Maßnahmen und einer gemeinsamen Positionierung für die Jugendarbeit der Stadt Oranienburg.
Workshop-Reihe „Marketing im Ehrenamt“
Carola Laun führte eine Serie von Online-Workshops durch, die einzelne Aspekte des Marketings beleuchten. Sie bestanden aus Impulsen und Tipps sowie kleinen praktischen Übungen und Ideensammlungen.