KJMK - Kostenloses Check-up Gespräch
Vielen Dank für deine Anfrage!
Wir haben deine Anfrage für ein kostenloses Check-up Gespräch erhalten und werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
In der Zwischenzeit kannst du dich gerne auf unserer Website informieren oder uns in dringenden Fällen anrufen.
Hier gibt’s schon etwas zum Stöbern!
Stadtmarketing für Junge Zielgruppen
Es lohnt sich, junge Einwohner:innen im Marketing der Kommunen und des öffentlichen Sektors in den Fokus zu nehmen, auch wenn man nur begrenzte Ressourcen zur Verfügung hat.
Kindermarketing & Jugendmarketing: 8 Fehler und wie du sie vermeidest
Hier zeigen wir dir die 8 Fehler, die wir im Kindermarketing und Jugendmarketing immer wieder beobachten und wie du sie vermeiden kannst!
Der Beutelsbacher Konsens? Eine wichtige Grundlage für die politische Bildung!
Der Beutelsbacher Konsens? Eine wichtige Grundlage für die politische Bildung!
Employer Branding: Für die Bundeswehr begeistern!
Die Bundeswehr und ihre Werbung mit aktuellen Einblicken in ihre Arbeit und den Soldatenberuf auf TikTok.
Kinder- und Jugendmarketing: Die Jüngsten umwerben
Spannende Fragen und interessante Einblicke, die Marcel Suter umfassend aufbereitet hat und die einen echten Mehrwert für die Branche bieten.
Mental Health der Generation Z – ein Thema für das Marketing?
Zahlreiche Studien zeigen, dass Corona, die Kriege der Gegenwart und weitere Krisen ernsthafte Auswirkungen auf die mentale Gesundheit der Jugendlichen haben. Doch wie sollten Verantwortliche im Marketing damit umgehen?
Reddit – wichtig für dein Kinder- und Jugendmarketing?
Die Social Media Plattform Reddit hat täglich ca. 50 Millionen Nutzer weltweit. Aber ist sie auch wichtig für dein Kinder- und Jugendmarketing?
Kreatives Schreiben für Kinder und Jugendliche
Tipps und Anleitungen für das Schreiben von Texten aller Art, die junge Leserinnen und Leser ansprechen.
Didacta-Vortrag zur Bildungsinitiative der Aktion Mensch
Carola Laun und Gerd Engel über gemeinsames Lernen in der Grundschule mit der Bunten Bande.
Medienkompetenz stärken: Das Azubi-Projekt der Rhein-Zeitung
Zeitung lesen macht Azubis fit: Qualitativ hochwertiger Journalismus vermittelt jungen Menschen Medienkompetenz.