Das Kinder & Jugend Marketing Kontor entwickelt die Initative ‘Mut tut gut’, um den Grüffelo als Marke zu stärken und langfristig aktuell zu halten.
Referenzen – Multiplizierende, Schule, Pädagogik
Lehrkräfte und Erzieher:innen zu Verbündeten machen: Gute Materialien und Angebote entwickeln und im Umfeld der Pädagog:innen platzieren.
Alles, was uns bewegt! Alles, was wir bewegen!
Inklusion von Anfang an
Aktion Mensch e.V. Die Bunte Bande - Inklusion von Anfang an Die Aktion Mensch setzt sich mit der Unterstützung vielfältiger Projekte nicht nur für den Ausbau inklusiver Strukturen in öffentlichen Lebensbereichen ein. Vor allem engagiert sie sich für einen...
SOS Kinderdorf e.V.
SOS Kinderdorf e.V. Laufen für den guten Zweck - Neue Impulse für SOS Kinderdorf e.V. Seit über 50 Jahren unterstützt der in Deutschland gegründete SOS-Kinderdorf-Verein Kinder. Jugendliche und Familien auf der ganzen Welt. Entwicklung eines neuen Ansatzes für die...
Der Verein Rheinbach liest e.V.
RHEINBACH LIEST e.V. Der Verein RHEINBACH LIEST e.V. zur Leseförderung - Lesen verbindet RHEINBACH LIEST ist ein sehr aktiver und innovativer Verein zur Leseförderung in einer Kleinstadt mittlerweile mit Ausstrahlung auf die Region. Herausforderung Das KJMK...
KJMK-Newsletter abonnieren!
Ca. alle 6 Wochen Tipps, Neuigkeiten und Best Practices rund um verantwortungsvolles Kinder- und Jugendmarketing.