Kinder- und Jugendmarketing-Kongress
OnlineIconkids & youth präsentiert aktuelle & spannende Insights aus dem Markt der Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen.
Iconkids & youth präsentiert aktuelle & spannende Insights aus dem Markt der Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen.
Wie es Organisationen gelingt, junge Ehrenamtliche zu gewinnen und erfolgreich in ihre Arbeit einzubinden.
NGO als Arbeitgeber:innen für die Generation Z: Wie können junge Menschen in die Arbeit in NPOs eingebunden werden?
Der internationale Tag der Freundschaft wurde am 27. April 2011 auf der Vollversammlung der Vereinten Nationen (UN) proklamiert. Seinen Ursprung hat der Gedenktag aber in der Cruzada Mundial para la Amistad, eine 1958 in Paraguay gegründete Initiative. Der internationale Tag der Freundschaft soll an die Bedeutung der Freundschaft zwischen Kulturen, Ländern und Personen erinnern.
An diesem Tag soll besonders auf die Situation und die Belange von Kindern und Jugendlichen auf der ganzen Welt aufmerksam gemacht werden.
Auch Jugendwerkstätten und Pro-Aktiv-Center brauchen eine wirksame Öffentlichkeitsarbeit und ein gutes Marketing. Es geht darum, sich gegenüber Partner:innen, Kommune und Öffentlichkeit professionell zu präsentieren.
Die internationale Leitmesse für hochwertige Baby- und Kleinkindausstattung.
Wie profitieren Organisationen von Begeisterung, Initiative und Zeit von (jungen) Engagierten? Wie können NPO sinnvolle Engagementangebote schaffen? Wie finden und binden wir Menschen, die unsere Arbeit unterstützen?
Im kostenlosen Frühstücksseminar erklärt Carola, wie verantwortungsvolle Bildungsinitiativen Lehrkräfte und Erzieher:innen für sich gewinnen und so ihre Themen an Kinder und Jugendliche transportieren.
Im Seminar zeigt Carola, warum Mädchen und Jungen gerade jetzt angesprochen werden sollten und wie der Einstieg ins Kinder- und Jugendmarketing gelingt.
Präsenz-Workshop: Strategie-Entwicklung im Kinder- und Jugendmarketing. Alles, was du für die erfolgreiche und verantwortungsvolle Ansprache von jungen Zielgruppen brauchst.
Frühstücksseminar: Das Einmaleins des Kinder- und Jugendmarketings bietet eine gute Basis, um erste Strategien zu entwickeln und Projekte umzusetzen.
Der Internationale Studententag erinnert an die Studentenproteste in Prag gegen die deutsche Besetzung der Tschechoslowakei im Jahr 1939.
Wie es Organisationen gelingt, junge Ehrenamtliche zu gewinnen und erfolgreich in ihre Arbeit einzubinden.
Das Webinar Grundlagen im Kinder- und Jugendmarketing bietet eine gute Basis, um erste Strategien zu entwickeln und Projekte umzusetzen.
Workshop für die sinnvolle und praktische Nutzung von Social Media-Werkzeugen im Bereich Digitale Kommunikation.
Frühstücksseminar: Dieses kostenlose Frühstückswebinar gibt dir die Werkzeuge an die Hand, um dein Kinder- und Jugendmarketing mit einem Hauch Magie zu verzaubern!
Die „didacta - die Bildungsmesse“ ist die größte Fachmesse für Lehrkräfte aller Bildungsbereiche in Europa.
Lerne, wie du professionellen Content mithilfe von Tools & KI selbst erstellen kannst, welche Kanäle du nutzen solltest und wie du damit deine jungen Zielgruppen und Multiplikator:innen erfolgreich ansprichst.
Im kostenlosen Frühstücksseminar erklärt Carola, wie verantwortungsvolle Bildungsinitiativen Lehrkräfte und Erzieher:innen für sich gewinnen und so ihre Themen an Kinder und Jugendliche transportieren.
Greenwashing oder Nachhaltigkeit – verantwortungsvolle Kommunikation mit der Generation Z
Attraktivität trifft Potenzial: Employer Branding und Ausbildungsmarketing für kleine und mittlere Unternehmen.
Die Grundlagen des Kinder- und Jugendmarketing bilden eine gute Basis, um erste Strategien zu entwickeln und Projekte zu realisieren.
Workshop Kinder und Jugendmarketing für Non Profit Organizations - 5 Schritte zu verantwortungsvollem und erfolgreichem Marketing.
Mit den richtigen Tools & Apps für Social Media bringst du Routine in deine Content-Produktion und sparst Ressourcen!
Im Seminar lernst du, wie Bildungsinitiativen Lehrkräfte und Erzieher:innen für sich gewinnen und so ihre Themen verantwortungsvoll an Kinder und Jugendliche transportieren.
Im Coaching mit dem Schwerpunkt Social Media Kampagnen lernst du, welche Maßnahmen für dich geeignet sind und wie du eine Kampagne planst.
Social Media und Influencer Marketing – wie man die Generations Z und Alpha in ihren Lebenswelten erreicht.
Frühstücksseminar: Das Einmaleins des Kinder- und Jugendmarketings bietet eine gute Basis, um erste Strategien zu entwickeln und Projekte umzusetzen.
Erfolgreiche Social Media & Influencer Marketing Strategien, um Jugendliche in ihren Lebenswelten zu erreichen.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen