Das Frühstückswebinar “Das Einmaleins des Kinder- und Jugendmarketings” widmet sich der spannenden Frage, wie wir junge Menschen in ihren sich rasant verändernden Lebenswelten erreichen können.
Die Zeit für Hobbys, Unterhaltung und Engagement ist begrenzt, der Leistungsdruck steigt, was Mädchen und Jungen wenig Zeit für neue Produkte und Themen lässt. Die Vielfalt an Marken und Möglichkeiten erschwert es, sich festzulegen.
Unternehmen, Organisationen, Verbände und Vereine, die junge Menschen ansprechen wollen, haben Schwierigkeiten, sich im Mediendschungel zurechtzufinden und ihre Angebote bekannt zu machen.
Im Webinar werden die Besonderheiten des Kinder- und Jugendmarketings behandelt und erste Wege aufgezeigt, wie Jugendliche effektiv und verantwortungsvoll angesprochen werden können.
Zusätzlich bieten wir am 6. Juni ein weiterführendes Online-Seminar an, das vertiefende Einblicke und praxisnahe Strategien zur gezielten Ansprache junger Zielgruppen bietet.
Nach ihrer Ausbildung zur Werbekauffrau studierte Carola Laun Marketing-Kommunikation an der Hochschule Pforzheim. Bei der Deutschen Post war Carola Laun in verschiedenen Fach- und Führungspositionen in Marketing und Vertrieb tätig und verantwortete viele Jahre das Kinder- und Jugendmarketing.
2013 gründete Carola Laun das Kinder & Jugend Marketing Kontor. Carola ist die Strategin mit viel Erfahrung in ganz unterschiedlichen Branchen. Neben der Entwicklung großer Ideen und passgenauer Konzepte gibt sie ihr Wissen gern in Workshops und Seminaren weiter.
Carola hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Ansprache von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen und kennt die Wege zu ihnen. Sie begleitet seit vielen Jahren führende NPO und Unternehmen in der Weiterentwicklung ihres Marketings.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen