Junge Menschen folgen nicht einfach nur einer Organisation – sie wollen sich mit ihr identifizieren und gemeinsam etwas bewegen.
Was NGOs brauchen, ist mehr als eine gute Sache: Sie brauchen eine starke Marke, die Haltung zeigt, Nähe erzeugt und relevant bleibt – digital wie analog. Nur so wird aus einer NGO eine sogenannte Love Brand – also eine Marke, die junge Menschen begeistert, die sie unterstützen und weiter empfehlen.
In diesem 90-minütigen Webinar werfen wir einen fundierten und praxisnahen Blick auf die Erfolgsfaktoren jugendaffiner Markenbildung im Non-Profit-Bereich.
Die MUNICH FUNDRAISING SCHOOL und das Kinder & Jugend Marketing Kontor veranstalten dieses Seminar gemeinsam.
Die Referentin Carola Laun ist die Expertin, wenn es um verantwortungsvolles Kinder- und Jugendmarketing geht und bringt Erfahrung aus unzähligen Projekten mit!
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen