Tauche ein in die magische Welt des Kinder- und Jugendmarketings und entdecke, wie du den Zauber von Harry Potter in deiner Kommunikation nutzen kannst! In diesem Frühstücks-Webinar zeigen wir dir, welche Zauberformeln funktionieren, um Kinder und Jugendliche verantwortungsvoll und erfolgreich zu erreichen!
Sonorus: Achtung!
Jugendliche sind heute von einer Flut von Angeboten und Marken umgeben. Wir zeigen dir Wege, die wie ein „Sonorus“-Zauber wirken: Du lernst, wie du deine Marketingstimme wie so verstärkst, dass du junge Menschen direkt ansprichst und ihre Aufmerksamkeit auf dich lenkst, ohne sie zu überfordern.
Lumos: Licht ins Dunkel bringen
In einer Zeit, in der der Alltag der Jugendlichen immer hektischer wird, brauchen deine Marketingstrategien einen „Lumos“-Effekt. Wir zeigen dir, wie du auch komplexe Themen in junge Lebenswelten bringst.
Expecto Patronum: Junge Menschen verdienen Schutz
Wie der Patronus, der gefährliche Dementoren fernhält, musst du auch im Kinder- und Jugendmarketing Verantwortung übernehmen. In diesem Webinar erfährst du, wie du eine vertrauensvolle Beziehung zu jungen Menschen aufbaust, von der dein Unternehmen langfristig profitiert.
Expelliarmus: Den Gegner entwaffnen
Es reicht nicht mehr, ein Produkt oder eine Marke einfach nur zu präsentieren. Dein Marketing muss stark sein und Magie ausstrahlen – genau wie der berühmte Zauberspruch „Expelliarmus“. Wir zeigen dir, wie du kreative und spannende Inhalte entwickelst, die Jugendliche begeistern.
In diesem kostenlosen Frühstückswebinar bekommst du Tipps
Egal, ob du für ein Unternehmen, eine Organisation oder einen Verein arbeitest – dieses Webinar gibt dir die Werkzeuge an die Hand, um dein Kinder- und Jugendmarketing mit einem Hauch Magie zu verzaubern!
Nach ihrer Ausbildung zur Werbekauffrau studierte Carola Laun Marketing-Kommunikation an der Hochschule Pforzheim. Bei der Deutschen Post war Carola Laun in verschiedenen Fach- und Führungspositionen in Marketing und Vertrieb tätig und verantwortete viele Jahre das Kinder- und Jugendmarketing.
2013 gründete Carola Laun das Kinder & Jugend Marketing Kontor. Carola ist die Strategin mit viel Erfahrung in ganz unterschiedlichen Branchen. Neben der Entwicklung großer Ideen und passgenauer Konzepte gibt sie ihr Wissen gern in Workshops und Seminaren weiter.
Carola hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Ansprache von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen und kennt die Wege zu ihnen. Sie begleitet seit vielen Jahren führende NPO und Unternehmen in der Weiterentwicklung ihres Marketings.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen