Ob Gen Z oder Alpha – junge Zielgruppen haben feine Antennen für Authentizität, Haltung und Respekt.
Wer sie gewinnen will, muss mehr als Trends kennen: Es braucht ein tiefes Verständnis für ihre Werte und die Fähigkeit, Marketing verantwortungsvoll, glaubwürdig und wirkungsvoll zu gestalten.
Carola Laun gibt in diesem High Noon praktische Tipps, wie Ihr junge Menschen im Marketing und in der Öffentlichkeitsarbeit ernst nehmt, aktiviert und stärkt – ohne sie zu vereinnahmen oder zu instrumentalisieren.
Die ebam Akademie für Wirtschaft und Management und das Kinder & Jugend Marketing Kontor veranstalten dieses Seminar gemeinsam.
Die Referentin Carola Laun ist die Expertin, wenn es um verantwortungsvolles Kinder- und Jugendmarketing geht und bringt Erfahrung aus unzähligen Projekten mit!
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen