Für gemeinnützige Organisationen, Kulturbetriebe und Vereine wird es immer wichtiger, sich frühzeitig und langfristig um die Unterstützenden und Mitarbeitenden, die Besuchenden und Mitstreitenden der Zukunft zu kümmern. Denn wer sich nicht um die nächsten Generationen bemüht und mit ihnen in Dialog tritt, verschenkt Potenziale für Jahrzehnte.
Carola Laun, Expertin für Kinder- und Jugendmarketing, zeigt, warum Mädchen und Jungen jetzt angesprochen werden sollten und wie der Einstieg in das Kinder- und Jugendmarketing gelingt.
Das Seminar gibt wichtige Impulse für eine fundierte Kinder- und Jugendmarketing-Strategie und die (Weiter-)Entwicklung gelingender Kommunikationskonzepte. Direkt umsetzbare Marketingtools und viele Fallbeispiele erleichtern die Umsetzung im Marketing-Alltag.
Verantwortliche in Marketing, PR, Öffentlichkeitsarbeit oder Programm von NPO, Vereinen und Kulturbetrieben, die junge Zielgruppen ansprechen (wollen)
Teilnehmende können gern vorab Fragen stellen, Themenwünsche äußern oder eigene Maßnahmen vorstellen, die im Webinar aufgegriffen werden.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen