KUNDENSTIMMEN

Inhaltsreiche Veranstaltung

»Der Workshop mit Carola Laun lieferte den teilnehmenden Mitgliedern unseres Netzwerkes der Kinder- und Jugendbeauftragten in angenehmer Atmosphäre wertvolle Impulse für die Entwicklung eines individuellen Markenkerns unserer Mitgliedsorganisationen.
Konkrete, zielgruppengerechte Angebote sowie die adäquate Nutzung verschiedener Kommunikationskanäle waren weitere Themen der inhaltsreichen Veranstaltung, die unsere Erwartungen voll erfüllt hat.
«

Yvonne Huebner & Michael G. Schnittger

Lippischer Heimatbund, Detmold

Neue Ansätze

»Im Rahmen unseres Workshops zum Kinder- und Jugendmarketing ist Carola Laun auf unsere spezifischen Anforderungen sehr eingegangen, so dass wir viel Input, Möglichkeiten zum Nachdenken und neue Ansätze mitnehmen konnten.«

Verena Haegermann

Online Marketing Manager, Plan International Deutschland e.V.

Wertvolle Inputs

»Vielen Dank dir für deinen kontinuierlichen Einsatz für den WWF und auch für die vielen wertvollen Inputs. Ich bin sehr dankbar, dass du uns begleitest und uns so zuverlässig und grundlegend unterstützt.«

Sabine Krüger

Leiterin Kinder- und Jugendprogramm, WWF Deutschland

Wichtige Impulse

»Der Workshop mit dem KJMK hat wichtige Impulse für unsere Öffentlichkeitsarbeit und die Präzisierung unseres Markenkerns gegeben. So konnten wir im Anschluss gut unsere Werte gegenüber Freiwilligen und Partnern formulieren.«

Michael Ziegler

Fachstelle Freiwilligendienste, Bistum Limburg

Wichtige Erkenntnisse

»Durch den Strategieworkshop mit dem KJMK haben wir wichtige Erkenntnisse für unsere Projekte gewinnen können. Mit den Ergebnissen haben wir gemeinsam unsere Power Bande weiterentwickelt – weg von der reinen Unterhaltung und hin zur Vermittlung von Werten, die uns wichtig sind. Wir arbeiten schon mehrere Jahre vertrauensvoll zusammen und freuen uns immer wieder über den wertvollen Input.«

Tanja Herber

Fachbereich Sozialmanagement und Marketing, Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte | Wohnstadt