Telefon: 02226 1575783 | Mail: hallo@kjmk.de | LinkedIn

KUNDENSTIMMEN

Wertvolle Inputs

»Vielen Dank dir für deinen kontinuierlichen Einsatz für den WWF und auch für die vielen wertvollen Inputs. Ich bin sehr dankbar, dass du uns begleitest und uns so zuverlässig und grundlegend unterstützt.«

Sabine Krüger

Leiterin Kinder- und Jugendprogramm, WWF Deutschland

Wichtige Impulse

»Der Workshop mit dem KJMK hat wichtige Impulse für unsere Öffentlichkeitsarbeit und die Präzisierung unseres Markenkerns gegeben. So konnten wir im Anschluss gut unsere Werte gegenüber Freiwilligen und Partnern formulieren.«

Michael Ziegler

Fachstelle Freiwilligendienste, Bistum Limburg

Neue Ansätze

»Im Rahmen unseres Workshops zum Kinder- und Jugendmarketing ist Carola Laun auf unsere spezifischen Anforderungen sehr eingegangen, so dass wir viel Input, Möglichkeiten zum Nachdenken und neue Ansätze mitnehmen konnten.«

Verena Haegermann

Online Marketing Manager, Plan International Deutschland e.V.