KIDS. TEENS & MARKE 2019

Am 18./19.03 ist es wieder soweit: Die KIDS. TEENS & MARKE heißt Professionals aus ganz Deutschland im Abenteuermuseum Odysseum in Köln willkommen. Egal ob Branchenexperten, Markenentscheider, Institutionen, Bildungsträger oder Sponsoren – wir alle haben gemeinsam, dass wir vor der Aufgabe stehen, junge Menschen mit unseren Botschaften zu erreichen. Welche Hürden ­­­­- aber auch Möglichkeiten – sich hierbei auftun, darüber wird bei dem zweitägigen Kongress, der bereits im neunten Jahr stattfindet, analysiert, referiert und diskutiert. Und wie in jedem Jahr erwartet die Besucher ein buntes Programm mit Sprechern aus Wirtschaftsunternehmen und vielseitigen Vortragsthemen.

Auch wir vom Kinder und Jugend Marketing Kontor freuen uns auf spannende Einblicke in verschiedene Branchen und die Chance zum Austausch!

Das KJMK ist Medienpartner der Kids. Teens & Marke und bei Bestellung der Kongress-Tickets unter Angabe des Codes KJMK2019 erhalten Kunden, Interessenten und Partner des KJMK 15% Rabatt auf die Kongress-Tickets.

Die Highlights des diesjährigen Programms:

Der erste Tag bei KIDS. TEENS & Marke steht im Zeichen des Kinder- und Familienmarketings. Der zweite Kongresstag widmet sich dem Ausbildungsmarketing und Employer Branding. Marken-Klassiker wie Playmobil, Schleich, Astrid Lindgren oder Bravo werden auf aktuelle Entwicklungen und Studien zum Thema Kommunikation, Forschung, Marken- und Medienverhalten eingehen. Außerdem wird auch der Generation Z selbst Gehör verschafft: Charles Bahr, Deutschlands jüngster Unternehmer, und YouTube-Star Fabian Grischkat geben Einblicke in ihre Arbeit und erklären wie ihre Generation wirklich tickt!

Alle Informationen und die Tickets rund um KIDS. TEENS & MARKE 2019 gibt es auf www.kids-teens-marke.de

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen