Warum haben so viele Organisationen Probleme, junge Zielgruppen zu erreichen?
Die Generations Z & Alpha sind engagiert, informiert – und gleichzeitig herausfordernd für viele NGOs. Zwischen kurzen TikTok-Videos und tiefem Wertebewusstsein suchen junge Menschen nach Organisationen, die echt sind, Haltung zeigen und digital präsent sind.
Doch wie genau nehmen sie NGOs heute wahr? Und was bedeutet das für unsere Kommunikation, unser Fundraising und unsere Präsenz in sozialen Medien?
In diesem kostenlosen Webinar geben wir einen kompakten Überblick über aktuelle Trends und Erwartungen junger Zielgruppen. Wir zeigen, wie sich klassische NGO-Kommunikation verändert – und warum es sich lohnt, auf Augenhöhe zu kommunizieren.
Die MUNICH FUNDRAISING SCHOOL und das Kinder & Jugend Marketing Kontor veranstalten dieses Webinar gemeinsam.
Fundraising-Experting Dr. Eva Wieners & Jugendmarketing-Spezialistin Carola Laun zeigen, warum NGOs sich jetzt um junge Zielgruppen kümmern sollten!
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen