Greenwashing oder Nachhaltigkeit
OnlineGreenwashing oder Nachhaltigkeit – verantwortungsvolle Kommunikation mit der Generation Z
Greenwashing oder Nachhaltigkeit – verantwortungsvolle Kommunikation mit der Generation Z
Die Grundlagen des Kinder- und Jugendmarketing bilden eine gute Basis, um erste Strategien zu entwickeln und Projekte zu realisieren.
Im Seminar zeigt Carola, warum Mädchen und Jungen gerade jetzt angesprochen werden sollten und wie der Einstieg ins Kinder- und Jugendmarketing gelingt.
Im Coaching mit dem Schwerpunkt Social Media Kampagnen lernst du, welche Maßnahmen für dich geeignet sind und wie du eine Kampagne planst.
Wie profitieren Organisationen von Begeisterung, Initiative und Zeit von (jungen) Engagierten? Wie können NPO sinnvolle Engagementangebote schaffen? Wie finden und binden wir Menschen, die unsere Arbeit unterstützen?
Der Weltalphabetisierungstag wird alljährlich am 8. September begangen und soll an die Problematik des Analphabetismus erinnern.
NGO als Arbeitgeber:innen für die Generation Z: Wie können junge Menschen in die Arbeit in NPOs eingebunden werden?
Iconkids & youth präsentiert aktuelle & spannende Insights aus dem Markt der Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen.
Die Grundlagen des Kinder- und Jugendmarketing bilden eine gute Basis, um erste Strategien zu entwickeln und Projekte zu realisieren.
Greenwashing oder Nachhaltigkeit – verantwortungsvolle Kommunikation mit der Generation Z
Generations Z & Alpha - Jugendliche und junge Erwachsene als Spender:innen gewinnen.
Workshop für die sinnvolle und praktische Nutzung von Social Media-Werkzeugen im Bereich Digitale Kommunikation.
Social Media und Influencer Marketing – wie man die Generations Z und Alpha in ihren Lebenswelten erreicht.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen