TOOLS & SERVICE-PACKAGES

Punktuelle Unterstützung rund um die Ansprache junger Zielgruppen

Service-Packages

Einfach und direkt – Unterstützung für die Ansprache junger Zielgruppen

Happy Hour

Fragen & Feedbacks, Ideen und Tipps – per Telefon oder Skype

In einem ca. einstündigen Telefonat, Zoom-Meeting oder Skype-Call beantworten wir alle Fragen rund um die Ansprache von jungen Zielgruppen, geben Rückmeldungen zu Ihren vorhandenen Marketingmaßnahmen oder Konzepten und diskutieren Ideen und Ansätze. Handlungsorientiert und direkt.

Beispiele

  • Generationen Z & Alpha: Lebenswelten, Mediennutzung
  • Diskussion von Marketingansätzen
  • Auswahl der potenzialstärksten Zielgruppen
  • Entwicklung von Content-Ideen
150 €

zzgl. MwSt

Strategie-Check

Überprüfung vorhandener Marketing-Ansätze und Konzept-Ideen auf Herz und Nieren.

Die Erfolge der vorhandenen Marketingansätze entsprechen nicht den Erwartungen oder ein entstandenes Sammelsurium an Aktivitäten soll bereinigt werden? Nach der Bereitstellung vorhandener Maßnahmen und begleitender Infos erhalten Sie unsere Einschätzung zu Ihren Maßnahmen. Als Sparringspartnerinnen stellen wir kritische Fragen und helfen Ihnen mit Tools und Tipps, Ihr Marketing zielorientiert auszurichten.

Beispiele

  • Die Kinderwebseite ist toll, verzeichnet aber wenig Zugriffe
  • Interesse und Interaktion von Jugendlichen in Social Media lassen zu wünschen übrig
  • Veranstaltungen oder inhaltlich tolle Angebote erzielen nicht ausreichend Resonanz
  • Das gewachsene Sammelsurium an Einzelmaßnahmen soll bereinigt werden
900 €

inkl. schriftlicher Einschätzung und Tipps sowie begleitendem Gespräch, zzgl. MwSt.

Markt- und Zielgruppen- Recherche

Relevante Zahlen, Daten und Fakten umfassend recherchiert und übersichtlich aufbereitet

Wir nehmen Ihnen aufwändige Recherchearbeiten ab und noch mehr: Wir liefern nicht nur Zahlen, Daten, Fakten rund um die Fragestellungen, die für Ihr Marketing relevant sind, sondern setzen die Ergebnisse direkt in Beziehung, geben Hinweise und Tipps.

So können Sie direkt loslegen und sich den wichtigen Marketingaufgaben in Konzeption und Umsetzung widmen.

Beispiele

  • Lebenswelten und Entwicklungsstadien
  • Mediennutzung Ihrer Zielgruppen
  • Marktverständnis und Bedürfnisse, psychologisch-pädagogische Analyse
  • Studienergebnisse
  • Analyse der Marktbegleiter
  • Relevante Best Practices
800 €

Kompendium mit ca. 50 Seiten vollgepackt mit Infos, Übersichten, Fallbeispielen, zzgl. MwSt.