DAS KINDER UND JUGENDMARKETINGKONTOR

Kinder und Jugendliche haben einen hohen Stellenwert und Einfluss in der Gesellschaft. Jede Organisation hat Themen oder Botschaften, die sie jungen Menschen vermitteln möchte. Wir sorgen dafür, dass die Ansprache der Jungen und Mädchen gelingt

BERATUNG

Das Kinder & Jugend Marketing Kontor entwickelt Marketingstrategien, mit denen Mädchen und Jungen erreicht und begeistert werden. Dabei beraten wir Unternehmen und Organisationen im gesamten strategischen Prozess von der Analyse bis zur Umsetzung.

WORKSHOPS & SEMINARE

Das KJMK bietet eigene Workshops und Seminare zum Thema Kinder- und Jugendmarketing an, hat einen Strategiekoffer mit Schritt-für-Schritt-Anleitung für ein eigenes Strategiekonzept entwickelt, hält zahlreiche Webinare und bietet Online-Tutorials an

KNOWHOW

Fallbeispiele aus aller Welt, Kernergebnisse interessanter Studien und Fachliteratur zum Entdecken…
Wissenswertes rund um die Ansprache junger Zielgruppen für Kinder- und Jugendmarketing-Verantwortliche und alle Interessierten!

REFERENZEN

Entdecke hier die Projekte des Kinder- und Jugendmarketing Kontor, vergangene Workshops & Seminare und Presse.

Das NHW Nachhaltigkeits-Quizrad

Das NHW Nachhaltigkeits-Quizrad

Für die NHW entwickelt das KJMK ein Veranstaltungsmodul für Kinder und Jugendliche mit dem Ziel, Wissen, Informationen und Aktionen über Kinder und Jugendliche an Eltern zu vermitteln.

mehr lesen
Zukunft im Jugendfußball

Zukunft im Jugendfußball

120 Jugendmitarbeiter:innen, 12 Moderatoren, 16 Gruppen – für den Bayerischen Fußball Verband haben wir einen Workshop zur Zukunft des Jugendfußballs geleitet und Einblicke in junge Lebenswelten gegeben.

mehr lesen
Die WWF Familienzeit

Die WWF Familienzeit

Nachhaltigkeit und Naturerlebnis für die gesamte Familie: Gemeinsam mit und für den WWF schaffen wir mit der Familienzeit ein neues Anspracheformat. Content-Marketing on- und offline mit besonderer Perspektive.

mehr lesen
Wie aus Nachbarschaftshilfe Großes wird

Wie aus Nachbarschaftshilfe Großes wird

"Ich habe gerade 50 Bautrockner in Berlin gekauft. Die müssen hierher, ich habe nur nicht das Geld..." Mit diesem Satz von Gerd am Montagmorgen nach der Flut startete die Bautrockner-Initiative Weilerfeld. Sie kann ein Beispiel sein, wie Engagement auf vielfältigen...

mehr lesen

KJMK-News

Werde Teil unserer Community von über 2.000 Kinder- und Jugendmarketingbegeisterten.

Know-how und Studien rund um junge Zielgruppen, wichtige Termine, eindrucksvolle Best Practices sowie Tipps und Anleitungen ca. alle 2 Monate in Deinem Postfach.

»Euer Newsletter ist tatsächlich der Einzige, den ich sofort öffne und mit Interesse lese: Vielen Dank dafür!«

Susanne Linardatos

Projektleitung, Abenteuer Regenwald e.V.

Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.