Telefon: 02226 1575783 | Mail: hallo@kjmk.de | LinkedIn

TESTSEITE

Introtext

Für NPOs ist die Ansprache von Kindern und Jugendlichen ein wichtiger Bestandteil der Zukunftssicherung, denn sie sind die Spendenden, Mitarbeitenden und Unterstützenden der Zukunft. Deshalb haben wir in Zusammenarbeit mit der Munich Fundraising School einen Online-Kurs zu erfolgreichem und verantwortungsvollem Kinder- und Jugendmarketing entwickelt, der Verantwortliche in Organisationen unterstützt, ein fundiertes Marketingkonzept zu entwickeln. Damit kann auch deine Organisation junge Zielgruppen begeistern und langfristig an sich binden.

Der Online- Kurs beeinhaltet 5 Tutorials inklusive umfassender Handouts, Arbeitsbogen und anderer Zusatzmaterialien.

 

Ihr Titel 1

Wir verstehen uns als Sparringspartner der Kinder- und Jugendmarketing-Verantwortlichen in Unternehmen und Organisationen.

Wir stellen ungemütliche Fragen, fordern heraus und lassen nicht locker, bis Positionierung und Kernbotschaften stimmen und die Marke für Mädchen und Jungen relevant ist.

Wir unterstützen genau dort, wo Hilfe benötigt wird. In einem Workshop oder als dauerhafter Begleiter. Von der Analyse bis zur Strategie. Von der Konzeption bis zur Erfolgskontrolle. In großen und kleinen Projekten. Partnerschaftlich mit Unternehmen, Agenturen, Pädagog_innen und natürlich jungen Menschen.

Ihr Titel 2

Wir verstehen uns als Sparringspartner der Kinder- und Jugendmarketing-Verantwortlichen in Unternehmen und Organisationen.

Wir stellen ungemütliche Fragen, fordern heraus und lassen nicht locker, bis Positionierung und Kernbotschaften stimmen und die Marke für Mädchen und Jungen relevant ist.

Wir unterstützen genau dort, wo Hilfe benötigt wird. In einem Workshop oder als dauerhafter Begleiter. Von der Analyse bis zur Strategie. Von der Konzeption bis zur Erfolgskontrolle. In großen und kleinen Projekten. Partnerschaftlich mit Unternehmen, Agenturen, Pädagog_innen und natürlich jungen Menschen.

Ihr Titel 3

Wir verstehen uns als Sparringspartner der Kinder- und Jugendmarketing-Verantwortlichen in Unternehmen und Organisationen.

Wir stellen ungemütliche Fragen, fordern heraus und lassen nicht locker, bis Positionierung und Kernbotschaften stimmen und die Marke für Mädchen und Jungen relevant ist.

Wir unterstützen genau dort, wo Hilfe benötigt wird. In einem Workshop oder als dauerhafter Begleiter. Von der Analyse bis zur Strategie. Von der Konzeption bis zur Erfolgskontrolle. In großen und kleinen Projekten. Partnerschaftlich mit Unternehmen, Agenturen, Pädagog_innen und natürlich jungen Menschen.

Ihr Titel 4

Wir verstehen uns als Sparringspartner der Kinder- und Jugendmarketing-Verantwortlichen in Unternehmen und Organisationen.

Wir stellen ungemütliche Fragen, fordern heraus und lassen nicht locker, bis Positionierung und Kernbotschaften stimmen und die Marke für Mädchen und Jungen relevant ist.

Wir unterstützen genau dort, wo Hilfe benötigt wird. In einem Workshop oder als dauerhafter Begleiter. Von der Analyse bis zur Strategie. Von der Konzeption bis zur Erfolgskontrolle. In großen und kleinen Projekten. Partnerschaftlich mit Unternehmen, Agenturen, Pädagog_innen und natürlich jungen Menschen.

Ihr Titel 5

Wir verstehen uns als Sparringspartner der Kinder- und Jugendmarketing-Verantwortlichen in Unternehmen und Organisationen.

Wir stellen ungemütliche Fragen, fordern heraus und lassen nicht locker, bis Positionierung und Kernbotschaften stimmen und die Marke für Mädchen und Jungen relevant ist.

Wir unterstützen genau dort, wo Hilfe benötigt wird. In einem Workshop oder als dauerhafter Begleiter. Von der Analyse bis zur Strategie. Von der Konzeption bis zur Erfolgskontrolle. In großen und kleinen Projekten. Partnerschaftlich mit Unternehmen, Agenturen, Pädagog_innen und natürlich jungen Menschen.

Ihr Titel 6

Wir verstehen uns als Sparringspartner der Kinder- und Jugendmarketing-Verantwortlichen in Unternehmen und Organisationen.

Wir stellen ungemütliche Fragen, fordern heraus und lassen nicht locker, bis Positionierung und Kernbotschaften stimmen und die Marke für Mädchen und Jungen relevant ist.

Wir unterstützen genau dort, wo Hilfe benötigt wird. In einem Workshop oder als dauerhafter Begleiter. Von der Analyse bis zur Strategie. Von der Konzeption bis zur Erfolgskontrolle. In großen und kleinen Projekten. Partnerschaftlich mit Unternehmen, Agenturen, Pädagog_innen und natürlich jungen Menschen.

Ihr Titel 7

Wir verstehen uns als Sparringspartner der Kinder- und Jugendmarketing-Verantwortlichen in Unternehmen und Organisationen.

Wir stellen ungemütliche Fragen, fordern heraus und lassen nicht locker, bis Positionierung und Kernbotschaften stimmen und die Marke für Mädchen und Jungen relevant ist.

Wir unterstützen genau dort, wo Hilfe benötigt wird. In einem Workshop oder als dauerhafter Begleiter. Von der Analyse bis zur Strategie. Von der Konzeption bis zur Erfolgskontrolle. In großen und kleinen Projekten. Partnerschaftlich mit Unternehmen, Agenturen, Pädagog_innen und natürlich jungen Menschen.

Ihr Titel 8

Wir verstehen uns als Sparringspartner der Kinder- und Jugendmarketing-Verantwortlichen in Unternehmen und Organisationen.

Wir stellen ungemütliche Fragen, fordern heraus und lassen nicht locker, bis Positionierung und Kernbotschaften stimmen und die Marke für Mädchen und Jungen relevant ist.

Wir unterstützen genau dort, wo Hilfe benötigt wird. In einem Workshop oder als dauerhafter Begleiter. Von der Analyse bis zur Strategie. Von der Konzeption bis zur Erfolgskontrolle. In großen und kleinen Projekten. Partnerschaftlich mit Unternehmen, Agenturen, Pädagog_innen und natürlich jungen Menschen.